Umgang mit Fremden Reutlingen

Kinder werden auf einem Spielplatz für einen Test entführt

Joey Salads hat in einem Experiment verdeutlich, wie einfach es ist, das vertrauen eines Kindes zu gewinnen. Kinder werden auf einem Spielplatz angesprochen und entführt. Bereits ein kleiner Hund scheint als Lockvogel vollkommen auszureichen.

 

Er konfrontiert die Mütter mit der Tatsache, dass ihre Kinder ohne Probleme, direkt vor ihren Augen entführt werden können.

 

Bevor es losgeht holt er sich die Erlaubnis der Mütter. Würden die Kinder mit ihm mitgehen? Geschweige denn mit ihm überhaupt reden? Alle drei befragten Mütter glaubten nicht daran, dass ihr Kind mitgeht. Die Nachfrage, ob Sie über dieses Thema geredet haben, bejahten sie alle. Doch in der Praxis sieht es ganz anders aus. 

 

Sobald Joey Salads mit seinem kleinem Welpen auf die spielenden Kinder  zukommt, hatten sie großes Interesse an dem Fremden. Dann musste er sie nur noch mit der Lüge locken er hätte noch wo anders andere niedliche Welpen. Er konnte die Kinder sogar an die Hand nehmen und mit ihnen vom Spielplatz verschwinden. Die Mütter sind Fassungslos.

 

In den USA werden TÄGLICH über 700 Kinder gekidnappt. Eine alarmierende Zahl, gegen die dringend etwas getan werden muss. Um Kindesentführung zu verhindern, arbeitet die Wing Tsun Academy mit solchen und vielen weiteren Rollenspielen in den Präventionskursen.

 

WIR SCHÜTZEN IHR KIND, DAMIT ES NICHT OPFER VON GEWALT, MISSBRAUCH, MOBBING ODER ÜBERGRIFFEN WIRD. WIR ERHÖHEN DIE SICHERHEIT IHRER KINDER UND ZEIGEN DEN RICHTIGEN UMGANG MIT FREMDEN 

Kontakt

 

Wing Tsun Academy Gmbh

Willy Brand Platz 4

72764 Reutlingen

 

Tel: 015254580783

Email: Info@wingtsun-Reutlingen.de


Impressumatenschutz

Copyright by Wing Tsun Academy Academy